Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
30.9.07 19:41
Hey Julchen,
lass dir ganz liebe Gruuse da aus dem schonen Sudfrankreich.
Hoffe dir gehts gut!!!
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit die schrift hier ein wenig umstellen, is namlich echt schwer zum lesen, wenn s so klein und dunkel is!!! Sorry!!
Machs gut,
feli



Christian und Asma
( Email )
27.9.07 11:27
Hallo Jule,

na wie isses so im fernen Norden? Wir hoffen, dass sich Dein Heimweh Stück für Stück in "ist eigentlich ganz schön cool hier in Norwegen" umwandelt. (wird ja auch Winter.) :-) Bei uns ist alles ok. Die Zwillinge wachsen und gedeihen. Stand momentan: Mädchen und Junge, mittlere Wahrscheinlichkeit. Vielleicht in 14 Tagen mehr. Es grüßen Dich die Geigers (Christian) und die Saleh-Geigers (Asma)



Erwin
( Email )
19.9.07 14:44
Servus Jule,
ha ! Hab mit Deinem Vadda telefoniert und so nebenbei hatter mir erzählt, dass Du jetzt in Norge blogst und auch mal an Deutschland denkst, weilst a bisserl Heimweh hast. Hm. Das kann ich nachvollziehen, denn ich tingel ja auch schon das 9. Jahr durch die Weltg'schicht, gell !! Ich hoffe, Du findest da oben doch Deinen Spaß. Auf alle Fäll bist mir schon mal einen Schritt voraus, denn ich war noch garnienicht in Norwegen, auch nicht in Schweden oder in Finnland. Ich beneide Dich !!! Dös is' aLebenserfahrung, de was wert iss.
Da Basti fängt am 1.Okt. in Wien an zu studieren. Der ist dann auch erst mal weg. Kannst ihm ja gerne mal schreiben: s.betzinger@gmx.de
Ciao und Liebe Grüße von den Betzis
aus Frankfurt (Erwin), München (Pia & Irene) und Wien (Sebastian)



Martina
( Email )
17.9.07 10:26
Hi Jule, liebe Grüße aus Sraßberg, (per mail ohne Pferdehaare und Sämi-Sabber....) Danke für die neuen Bilder, es ist klasse so ein bischen mit in Norwegen sein zu dürfen, gehts dir grad gut? Du klingst nach Heimweh und doch Oslogenuß, dass wird dich wahrscheinlich das ganze Jahr mal mehr mal weniger begleiten, aber Leute mit denen du dich echt wohl fühlst werden auf jeden Fall mehr!
Sei ganz herzlich gegrüßt, Martina
P.S.: Noch 39 mal schlafen...hast du schon eine Schlange zum ausmalen ........., Ciao



jOHANNA
( Email / Website )
15.9.07 11:18
Hei, du er i norge, hvor er du, ich bin hier seit einem Monat, in Kristiansand



Steini
( Email )
12.9.07 17:01
Sorry, muss nomml schnell stören, der Link zur Homepage ging net beim ersten Post. Dann muss ichs halt ausschreiben: www.ppp1.de.vu



Steini
( Email / Website )
12.9.07 16:59
Hi Jule,

jetzt konnt ich mich gar nimmer von dir verabschieden, dachte du fährsch erst nach die Sommerferien nach Norwegen. Wäre auch gern zu deiner Party gekommen, aber wie du sicherlich mitbekommen hast, war ich zu dem Zeitpunkt auch im Norden, zwar nicht ganz so weit, aber immerhin Nordsee^^
Dickes Lob erstmal für die Homepage, weiß selber, wie lang und nervzehrend des is, sowas zu gestalten. Finds cool, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst. Glaube aber, dass die meisten no gar net wissen, dass du sone homepage hast (habs selber erst heut vom Teddy erfahren). Werds am Donnerstag in der Jugru mal bekannt geben. Bin eh gespannt wie des da jetzt so is ohne die Jule...
Ansonsten gibts eigentlich nix spannendes zu berichten aus Deutschland. Alle leben noch, Klima is noch erträglich und von der Vogelgrippe is auch keiner befallen. Wenn du mir nicht glaubst, kannst ja ab und an mal auf meine homepage schaun (steht ja oben), da findest Fotos von Partys, Veranstaltungen, etc. Da sind einige Leutz dabei, die du kennsch.
Schlussendlich wünsch ich dir eine geile Zeit dort oben, des wird sicherlich ne schöne Erfahrung fürs Leben, erhol dich gut, lern nette Menschen kennen, lass dich nicht von nem Eisbär fressen...Moment, des is zu weit nördlich^^, wie auch immer, hau rein!!!
Man hört voneinander, ciaoi!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Jule i Norge


seit 3. September

hvem jeg er
hva jeg gjør
arkiv
bildebok (picasa)
gjestebok


link

Wörterbuch
IN VIA
go 4 europe
youth reporter
myEVS

Paulsteiners in PNG
Feli en France
Anna in Litauen
Tanja in Spanien
Chris in Taipei
Rob in Holland

Magenseide







credits

Designed by
Brush by






} Gratis bloggen bei
myblog.de