Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
8.1.08 23:29
hey meine Liebe!!
Lass dir mal ganz liebe grüße da, wenn i s schonmal schaff auf deinen blog zu schauen.:-)
Hoffe du hast schöne ferien daheim verlebt und jetz trotzdem wieder gut reingefunden.
Machs gut, bis bald!!
Gros bisous,
feli



MamA
( Email )
16.12.07 11:49
Nur noch 5 Tage......Langsam wirds spannend...Endlich wieder Heimatluft schnuppern!!!!
Wir freuen uns schon sehr, wenn du endlich da bist...
Dickes Bussi - Deine Mama, dein Papa und deine Geschwister Nic und Annika



Rob
( -/- )
23.11.07 08:17
noch 28 Tage!




( -/- )
16.11.07 20:06
heyho!!!
Endlich schaff ichs mal dir zu schreiben!!
Bzw. hat das Internet hier einen sehr merrkwurdigen Charakter, was so viel heissen will, dass es seeeehr launisch ist!!!
Wie gehts dir so??
Hab grad endlich mal deine Berichte gelesen, klingt ja spannend!!:-)
Ja mit dem Tage zahlen haste recht, bei mir sinds noch 32 Tage bis ich alle wiederseh und 27 bis ich nach Nizza in die Nahe fahr uml von dort aus, dann mit meiner ehemaligen Erzieherin nach Hause zu fliegen!!!:-)
Aber im Moment kann ich mich ned beschweren, die Zeit verfliegt geradezu...
Und den Absacker nachdem mein Freund da war, hab i au gut uberwunden!!!
Hoffe dir gehts gut!!!
Gros bisous aus dem fernen Sudfrankreich!!!
Feli



Jens
( -/- )
22.10.07 19:40
Hey Jule,
Nachdem du jetzt ja schon fast zwei Monate weg bist hab ich mir gedacht verewige ich mich auch mal in deinem Gästebuch. Deine Homepage is echt cool - freu mich immer über neue Bilder und Berichte. Hoffe dir gefällts da im Norden; bei uns hats mittlerweile auch schon den ersten Schneeregen gegeben. Wünsch dir noch ganz viel Spaß!
Liebe Grüße,
Jens



Martin Peter
( Email )
3.10.07 20:07
Hallo Patenkind!
Ist ja echt obercool, was Du da so auf die Beine stellst. Super gemacht.
Ich sitze gerade in einem Hotel in Berlin, morgen beginnt der Handchirurgenkongreß.
Ganz herzlich soll ich Dich auch von Birgit, Katharina und Maximilian grüßen.
Einstweilen weiterhin ganz viel Spaß und ganz viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse

Martin, der Moischdr aus Zellingen



Chris
( / Website )
1.10.07 13:47
Hey Jule,
Will auch frei haben...
Naja wenigstens hasts bei mir über 30 Grad und ich kann am WE Wellenreiten. Da kann man auch mal 4 Monate aufs Boarden und den Schnee verzichten...
Wünsch dir noch ganz viel Spaß im hohen Norden!
Grüße aus Taipei
Chris



 [eine Seite weiter]



Jule i Norge


seit 3. September

hvem jeg er
hva jeg gjør
arkiv
bildebok (picasa)
gjestebok


link

Wörterbuch
IN VIA
go 4 europe
youth reporter
myEVS

Paulsteiners in PNG
Feli en France
Anna in Litauen
Tanja in Spanien
Chris in Taipei
Rob in Holland

Magenseide







credits

Designed by
Brush by






} Gratis bloggen bei
myblog.de