Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Julebordet

Jau, ich werde irgendwie immer schreibfauler, oder blogfauler, je nachdem...

 

Gestern war erst Kinderdisco in Dragen und dann Julebord, das traditionelle Weihnachtsessen, das hier jeder Verein, Betrieb, Gruppe oder irgendeine Zusammenkunft hat. Heißt wir waren erst bei der Gunn zum Vorspiel und sind dann weiter ins Cafe Sara gezogen, um dort die Leute von Sinsen und Xray zu treffen. Dort wars eigentlich echt nett.

 

Danach sind wir dann noch mit Jolen und Derek und nem Trupp IAESTE Leute aus anderen Städten in die Stadt gezogen, um tanzen zu gehen. Der Club war dann auch ganz nett, und als wir es dann alle geschafft haben reinzukommen, wars dann auch echt cool.

 

Um 3 das gleiche Szenario wie immer: tausende Menschen auf der Straße, überfüllte Kebabläden, singende, tanzende Menschen, die dich die ganze Zeit anschwafeln. Ist aber so echt lustig, einfach in dieser Welle Menschen nach Hause zu gehen. Wir sind dann noch kurz zum Derek, eine Art Nachspiel, wobei ich dann wirklich "schon" um halb 5 ins Bett bin.

 

Mann, mann, ich glaube, dieses Stadtleben wär auf Dauer nix für mich... Schön wars trotzdem.

 

Wer sich das Ganze nicht vorstellen kann, oder die Beschreibung langweilig fand : comme moi, kann sich das Ganze einfach im bildebok nochmal angucken - Viel Spaß.

8.12.07 13:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiger (18.12.07 07:37)
noch 3!!! ... für Jülejule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jule i Norge


seit 3. September

hvem jeg er
hva jeg gjør
arkiv
bildebok (picasa)
gjestebok


link

Wörterbuch
IN VIA
go 4 europe
youth reporter
myEVS

Paulsteiners in PNG
Feli en France
Anna in Litauen
Tanja in Spanien
Chris in Taipei
Rob in Holland

Magenseide







credits

Designed by
Brush by






} Gratis bloggen bei
myblog.de