Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
ich lebe..

... so grade noch.

 

 

Hatte eine wunderbare Woche, die eigentlich nur durch 2 Krankenhausbesuche und einen tränenreichen Abschied heute getrübt wurde.

An der Halloween-Michas-Abschied-Beas-Geburtstags-Party haben wir alle noch nich kommen sehen, dass wir die nächsten Tage hauptsächlich vor dem Fernseher oder Laptop a.k.a. DVD-machine verbringen würden.

 

Die Tage, an denen wir fit waren, gibts als Fotos bald zu sehen. Richtig zusammenfassen, schaff ich gar nicht, glaube ich. Wetter war jedenfalls klasse, und auch die Tage, an denen wir ncht rauskonnten waren klasse, weil Hendrik da war - Danke dafür.

 

Wir waren:

- Holmenkollen

- Botanisk hagen

- Dragen

- Xray

- Nessodtangen

- Akershus

- Aker Brygge

[...]

 

 

4.11.07 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.11.07 14:52)
Sehr gerne und immer wieder!
Freu mich auf in-nicht-mehr-7-Wochen ... die gehen vorbei. Bleibt nur das zwischendrin leben und Superwoman für noch viele andere Menschen sein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jule i Norge


seit 3. September

hvem jeg er
hva jeg gjør
arkiv
bildebok (picasa)
gjestebok


link

Wörterbuch
IN VIA
go 4 europe
youth reporter
myEVS

Paulsteiners in PNG
Feli en France
Anna in Litauen
Tanja in Spanien
Chris in Taipei
Rob in Holland

Magenseide







credits

Designed by
Brush by






} Gratis bloggen bei
myblog.de