Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Neuester Stand

Die letzten Tage war ich krank. Erkältung mit grippeartigen Zwischenfällen. Hat ziemlich genervt, heut war ich zwar noch nicht in der Schule, aber ich gehe heute nachmittag wieder arbeiten, freu mich sogar drauf.

 

Ich hab neue Fotos hochgeladen, unter anderem von meinem Ausflug zum Akershus, der Festung am Hafen, ist ein echt schöner Ort, da bin ich sicher öfter mal, wenn ich raus muss und mim Radl auch nur 5 - 10 min von hier.

 

Ansonsten haben wir festgestellt, dass wir schon nächten Montag aus On Arrival Training nach Værlandet fahren, bin echt gespannt. Wasserfest auf Westnorwegisch "man kann 10 min unter der Dusche stehen und ist immernoch trocken..." Ich bin gespannt! Und freu mich, mal raus aus der "Stadt" und richtig dreckig durch die Urwälder Norwegens - klingt für mich nach ner Menge Spaß.

 

Und danach sinds noch 5 Tage bis der Hendrik kommt. Heißt jetzt vergeht die Zeit echt schnell.

 

Das Wochenende bin ich dann mal wieder allein zu Haus, weil Bea mit Freunden nach Trondheim fährt.

 

Und jetzt schlapp ich noch in die Bücherei, um mich mit mehr supertollen englischen Büchern zu beglücken  

9.10.07 12:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (9.10.07 12:41)
ich schreib jetzt größer, weil sich ein paar ältere Menschen beschwert haben, dass es so schwer zu lesen ist (ge Feli?) - mir gefällts in klein besser, aber wenns so einfach ist, dann mach ich das doch gerne


Anna / Website (10.10.07 23:00)
Dein Freund kommt dich besuchen?! Voll toll!


Jule (11.10.07 12:49)
und wie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jule i Norge


seit 3. September

hvem jeg er
hva jeg gjør
arkiv
bildebok (picasa)
gjestebok


link

Wörterbuch
IN VIA
go 4 europe
youth reporter
myEVS

Paulsteiners in PNG
Feli en France
Anna in Litauen
Tanja in Spanien
Chris in Taipei
Rob in Holland

Magenseide







credits

Designed by
Brush by






} Gratis bloggen bei
myblog.de